Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blauer Engel.

Erste Ferienwoche fast rum. Und ich verzweifel daran jetzt schon.

Ich hab einfach fast ein Jahr nicht lernen können, Ferien alleine zu verbringen. Aber übermorgen gehts erstmal 5 Tage nach Berlin

Da bring ich dann gaanz tolle Fotos mit dank geliehener Kamera. 

 

Hab ich schon erzählt, wie toll meine Mäusis sind? So süße kleine Dinger! Und immer am Zernagen! Das ist ja das erste mal, dass ich mehrere Tiere halte. Von den Kaninchen abgesehn, aber das war eh so kurz. Und es ist toll, sie zusammengekuschelt Schlafen zu sehn. Hach.

 

Wenn ihr Ideen habt, was ich mit meinen Ferien anfangen soll, her damit. Bitte!

 

Und nun das tollste Lied des Tages. Bodo Wartke ist eh super.

 

 

7.8.09 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung