Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiß nich.

Wo fang ich denn an. Mittendrin.

JA verdammt, FERIEN. Krasser Scheiß. Unerwartet. Was mach ich nur mit all der Zeit? Und immer noch nicht realisiert.

Dafür realisiert: WOCHENENDE. Und deswegen morgen Party.

Schonmal was von Pitbull gehört? Nein? Aber von seinen Liedern.

Oder hier:

Und so weiter. Feine Laune-besser-Lieder. Wooohoo. Hui.

Sommer. Merkt man schon an den Fotoalben im SVZ. Überall Sommer.

Ich will Schokolade. Um die Errinerung an die letzten wundervollen Küsse länge zu erhalten. Nicht, dass die nach Schokolade geschmeckt haben. Sicherlich nicht^^ Aber hm... Vielleicht hilfts ja :x

Und mehr lesen muss ich! Nachdem selbst ich heute endlich mal Feuchtgebiete gelesen habe und es - für den Rummel um das Buch - erstaunlich langweilig, aber so seeehr unterhaltsam und schön fand, brauch ich wieder mehr. Altes Lesetempo von 100 S/h könnte fast wieder erreicht sein. Ui.

 

So, ich bin mal wieder weg. 

Gute Launeeee *alle anspring* <3

1.8.09 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung