Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bulimie

Aha. du bist also vergeben. Und vernachlässigst deine Freunde. Und nimmst die Einstellungen deines Partners an. Und bist plötzlich völlig anders. Und Liebe macht also doch dumm.

Aha, du bist auch noch glücklich vergeben. Und wirst arrogant. Stimmt, nur, was DU machst, ist richtig. Sonst wärst du ja nicht so glücklich verliebt. Und andere Menschen KÖNNEN einfach nichts richtig machen. Oder gar annähernd so gut wie du! Deswegen darf man ihnen auch Vorwürfe machen. 

Aha. Du bist also auf eineParty eingeladen. Und leider muss dein Schatz mit. Sonst kommst du nicht. Aha. Du sitzt also nur mit deinem Schatz rum. Partymachen? Alkohol trinken? Nein. Aha. dein Schatz möchte früher gehen. Da musst du ja mit! Sonst könntest du ja noch Party machen.

Aha. Du bist also vergeben. Glücklich. Und deswegen musst du das publizieren! Also lautet dein SVZstatus "Ich liebe dich". Aha! Oder du gibst an, dass du deinen Schatz magst. WIE ÜBERAUS PRAKTISCH. Hätte ich NIE gedacht. Aha. auf deiner Homepage ist eine Extraseite "Mein Schatzii und ich". Aha. Also eeechte Liebe. Jedenfalls für die Welt da draußen. In Wahrheit ist die Beziehung doch völlig kaputt. Aber, da die ganze Welt ja weiß, wie glücklich ihr seid, könnt ihr euch das auch selber einreden.

 

 

Ihr kotzt mich an. Ich kotz mich aus. Danke.

28.6.09 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung