Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonne.

Endlich wars heute wieder sonnig. und soo geil warm. Wahnsinn.

Im Stadtpark in der Sonne gelegen =)

Und Chinesisch gegessen.

 

Dreigroschenoper gestern war auch toll. Huui. Immer wieder wunderbar, so ein Theaterbesuch. Bin ja schon auf Romeo und Julia gespannt. Als Balett.

 

Hachja, komische youtubempfehlungen bringen einen zum philosophiern. Wenn ihr euch je fühlt wie in diesem Lied, macht Schluss. Und macht nicht den Fehler "Ja, sie hat Recht, eigentlich sollte ich so denken und es durchziehn." Es wird eh nichtmehr lange halten.

 

(Ich kann nichtmehr vermissen, was eigentlich niemals dawar. Denkt dran.)

17.5.09 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung