Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werd noch zum Milchtrinker Oo

Soviel Milchkabakaffee ich zurzeit trink. Solang ich nich auf Käse umsteig is aber ja alles ok.

Hachja, 2 Tage nicht gebloggt, oder? Verzeiht ihr mir? (haha.)

Aber irnwie passiert auch nicht wirklich was. Ich ess kaum mehr Schokolade in den letzten Tagen, irnwas läuft falsch o.o

Hachja, Leute die einen nur anschreiben, um mir Tipps zu geben oder mich zu verbessern.. sind überflüssig.

Und Leute, die Saxophon spielen können... gehören alle zu miiir. Hrm.

http://de.youtube.com/watch?v=RRpZb3XPrXw

^.^

Ok, live kommt sowas immer besser. Wie auch immer. Achja, der Singsang bei der Version is doof^^

 

So, ich bin viel zu blöd, jetzt noch iwas sinnvolles zu schreiben.

 

31.

26.11.08 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung