Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nänänä, besser als wie ihr

So, ich muss jetzt mal eben die Opfer des herumgehenden MSNvirus' auslachen =D Haha! Gut. Jetzt fühl ich mich wieder gut.

Waaas wollt ich sagen... Guten Abend. Linde is blöd, wen intressiert denn Annas Schicksal und das Geheule der Familie? Herrje. Aber Ines' Putzzwang hat was hrhr. Mhm.. 

Schnee is irnwie kaum mehr da, aber Morgen solls ja wieder schneien. Und eiiskalt werden. Pfui. Bald is Weihnachten, ich fang schonmal mit Karten schreiben an.

Zwiespalt.. einerseits find ichs extrem sinnlos was ich hier täglich schmarr, dann denk ich mir wieder es liest eh niemand, woraus dann die Frage entspringt, wozu ich das Ganze überhaupt mache o.O - Ganz komisch. Mir fällt nichts tolles eihen. Und hier gibts ja nichtmal tolle Zusatzseiten. Ich könnte mein ganzes SVZprofilgetipsel hierherschreiben, das im SVZ löschen. Damit wäre hier etwas und ich würde jemandem den Weg zu meiner Pinnwand erleichtern. Vielleicht bekomm ich dann ja mehr Einträge von ihr Uuuund jeder würde sich wundern, warum ich den Müll ausm Profil gelöscht habe, auf eveentuelle Nachfragen bekämen sie den Bloglink und der Blog wäre mal besucht. Aber dann trau ich mich nie was zu bloggen, weil ichs blöd find was ich schreib. Is nicht leicht das Ganze!

 

Jetzt such ich euch noch nen Link raus und geh dann.

http://www.myspace.com/pri35st0r mal kein Lied, sondern was für die Männer. Hihi.

23.11.08 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung