Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir gehörn in Ekelhaft.

Jap. Dochdoch, schon.

http://de.youtube.com/watch?v=3TR2h7igF4g

Ehm ja... ich bin zu unkreativ für nen Blog.

 

Catull war kreativ. Ich könnte ihn zitieren.

Aber reicht schon die Information, dass wir grad lateinische Liebesgedichte lesen. "An Lesbia" hihi.

Ich find das toll!. (Ich hoff nur, ich werd nich zu emo während der Lektüre s: )

 

Ansonsten is Schule iwie.. untoll grad. Wetter auch. Ich frier seit gestern immer. Immer! Aaaaber, solangs noch trockn ist sollte ich nicht jammern. Nur meine Hand is immernonich ganz da, da is Tippn schön.

 

Hach was freu ich mich auf den 29ten, nachdem der Ausflug morgen gestrichn wurde das nächste Tolle : D

 

Ich such mir jetzt entweder was zu Essen oder wen zum Telefonieren oder sonstwas.

18.11.08 23:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung