Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We made you

Jaa, neuer Blogversuch.

Evtl wirds ja was.

Huui, erster Mai. Und Sonne. Passt. Nur nicht ganz klassisch, richtig heiß ises nich. Aber mein erstes Steakweggla gönn ich mir dann trotzdem =D

Ich sollte auch mal wieder Eminem hörn. Heutiger Titel stellt momentanes Lieblingslied vor. Und nun zieh ich mir doch endlich mal die Musik von meim iPod aufn rechner, die paar Lieder von der Party sin wiirklich unerträglich.

 

Später kommt nochn Bild. Vom schönsten von Gestern. Oder so.

 

 

            

1.5.09 15:45


Werbung


Mann gegen Mann.

And baby you know - you want me too.

 

hihi.

 

Hallöchen.

Hach, Sonne. Wie ungewohnt nach den scheiß Regentagen.

Wir polstert man ein päckchen, in dem noch zuviel Luft ist. Hm. Muss ich mal nach Zeug suchen. Ich könnte Heu nehmen xD

Hey, ich hab noch Schookolinsen da. Geiler Scheiß!

Hier liegen noch lauter ausgedruckte Fotos rum, die irnwie keinen Platz finden. Ich hab zuwenig Bilderrahmen. Wobei Bilderrahmen auf DIESEM Schreibtisch sinnlos sind ^^

 

Hier steht ja schonwieder Geschirr rum, das schneellstens in den Geschirrspüler sollte. Aber nee. Später.

 

Ja ich glaub, genug Müll geschrieben.

 

 

12.5.09 19:07


Sonne.

Endlich wars heute wieder sonnig. und soo geil warm. Wahnsinn.

Im Stadtpark in der Sonne gelegen =)

Und Chinesisch gegessen.

 

Dreigroschenoper gestern war auch toll. Huui. Immer wieder wunderbar, so ein Theaterbesuch. Bin ja schon auf Romeo und Julia gespannt. Als Balett.

 

Hachja, komische youtubempfehlungen bringen einen zum philosophiern. Wenn ihr euch je fühlt wie in diesem Lied, macht Schluss. Und macht nicht den Fehler "Ja, sie hat Recht, eigentlich sollte ich so denken und es durchziehn." Es wird eh nichtmehr lange halten.

 

(Ich kann nichtmehr vermissen, was eigentlich niemals dawar. Denkt dran.)

17.5.09 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung