Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallöchen

So, nachdem mich jemand dran errinerte, dass ich vor geschätzten 4 Jahren mal nen Blog hatte wurde ich überzeugt, das doch wieder anzufangen.

Hrm... bin ja mal gespannt wieviel ich an dem Blog mach^^

Ich schau mir jetzt mal an was ich hier tolles machen kann, änder die Farben in grell und unlesbar, blinkend und schreib alles in Comic sans.

Nicht.

14.11.08 15:04


Werbung


Hachja

Ich muss euch da mal ne Seite empfehlen.

www.bravo.de

xD

Ne, also ich lieebe die Fragen der Kinder im Chat und die Fotoromane, mwahaha =D

Soviel dazu.

14.11.08 23:02


Abend

Hachja, schonwieder Sonntag.

Und der schonwieder fast vorbei. Aber toll war er

Zum Essen eingeladen werden hat was. Leeeckerst chinesisch. Sowas muss ich euch doch mitteilen!

Und Schokoreiszeugs is auch super.

 

Morgen is schonwieder Schule und ich glaub, ich sollte iwas dafür tun... Genau, Mathe. Ähhh keine Lust :s

Aber ich machs trotzdem mhm mhm. Und ab morgen darf ich wieder Latein lernen. Hachja.

 

Soweit von mir.

16.11.08 19:28


You had a bad day *quieck*

Oder sowas.

Guten Abend!

Bevor die Überschrift dazu verleitet, in mir einen kleinen Emo zu sehen.. äh, mist, das bin ich ja.

Lassen wir das.

Schokolade und Kaffee gehören heilig gesprochen. Das Einzige, was mich zurzeit noch am 'Wollen' hält. Sonst mach ich zurzeit jegliches nur aus Vernunft, nicht weil ich es will. Seltsame Sache.

 

Es is kalt geworden :s Aber solangs nicht schneit oder regnet gehts.

Ich wollt iwie noch mehr schreiben Oo

Achja, ich hasse wegfahrende Straßenbahnen. Wegen dennen bin ich heute alle Wege gelaufen. Aber die Burg is eigentlich ganz nett, so beleuchtet und mit lauter nackten Bäumen Und Mond!

 

 

Es gibt schonwieder viel zu erbärmliche Menschen. Und lachhafte Probleme. =/ Zuviel Dummheit. Und Sinnlosigkeit.

Aber ein tolles Lied:

http://de.youtube.com/watch?v=U1kLEQQVBJs

17.11.08 19:12


Wir gehörn in Ekelhaft.

Jap. Dochdoch, schon.

http://de.youtube.com/watch?v=3TR2h7igF4g

Ehm ja... ich bin zu unkreativ für nen Blog.

 

Catull war kreativ. Ich könnte ihn zitieren.

Aber reicht schon die Information, dass wir grad lateinische Liebesgedichte lesen. "An Lesbia" hihi.

Ich find das toll!. (Ich hoff nur, ich werd nich zu emo während der Lektüre s: )

 

Ansonsten is Schule iwie.. untoll grad. Wetter auch. Ich frier seit gestern immer. Immer! Aaaaber, solangs noch trockn ist sollte ich nicht jammern. Nur meine Hand is immernonich ganz da, da is Tippn schön.

 

Hach was freu ich mich auf den 29ten, nachdem der Ausflug morgen gestrichn wurde das nächste Tolle : D

 

Ich such mir jetzt entweder was zu Essen oder wen zum Telefonieren oder sonstwas.

18.11.08 23:55


Nanana

Wer hat eigentlich gesagt, man müsse täglich bloggen?

Dazu bin ich nicht geschaffen.

Gibts hier überhaupt Leute, die das lesen? Ich bezweifle es ja. Auch egal.

Sehr zu empfehlen: Vanille & Zitronengras von Lindt. Njam. Nur leider viel zu wenig. Und zu teuer. Eh vergests gleich wieder, soviel Geld gibt man nicht für bissl Schokoladenzeug aus oO. Hoffentlich wirds mir noch oft geschenkt =D

Schulfreier Tag wäre damit auch wieder vorbei, aber dürfte es öfter geben. Welch schlauer Satz. Mathe is trotzdem doof.

Und Smilla krank. Langsam glaub ich echt, dies.. alt. Und sehr krank. Und Dauermedikamente bringens au nich. =(

 

So, jetzt fehlt hier ja eigentlich nur noch ein Youtubelink. Mal schaun.

http://de.youtube.com/watch?v=qBft1BonEYw

Sie fehlt mir =(

 

!

19.11.08 21:46


You're so full of shit

Hrm. Damit wäre meine Laune schonmal geklärt.

Und heute den Link mal am Anfang. http://de.youtube.com/watch?v=vuBChDTEea8&NR=1

Alter, google-anzeigen hier rechts: Super Elch-Deko - Der Hit zu Weihnachten! o.o

Ja, ich brauch mehr Schokolade. Und Nugat. Und Liebe. Und mehr Vorbereitung für Mathe morgen. Mist. Aber nennt sich ja auch Spickzettel! Bin ja eeh zu feige zu spicken, oh Gott! Ehm ja, mirs heute mein Druckbleistift kaputtgegangen.. wie zeichne ich denn dann morgen. hrm. Ganz schlau. Egaal. Solang mein Taschenrechner geht und nicht bei jeder zahl 7 Stellen anzeigt =D 1+3 = 4.00000 O.o kaum verwirrend. Aber ich kann ja draufhaun, evtl zeigt er dann das richtige Ergebnis an <3 Ich will ne 3 in der Schulaufgabe, seit wann hab ich Ehrgeiz in Mathe?!

So, genug geschrieben. Sturm is toll, solange er trocken bleibt.

20.11.08 20:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung