Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
 



Von schizophrenen Elchen in Schafsfell.
  Startseite
  Archiv
  Liebee
  Blablabla.
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/adolf-elch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You had a bad day *quieck*

Oder sowas.

Guten Abend!

Bevor die Überschrift dazu verleitet, in mir einen kleinen Emo zu sehen.. äh, mist, das bin ich ja.

Lassen wir das.

Schokolade und Kaffee gehören heilig gesprochen. Das Einzige, was mich zurzeit noch am 'Wollen' hält. Sonst mach ich zurzeit jegliches nur aus Vernunft, nicht weil ich es will. Seltsame Sache.

 

Es is kalt geworden :s Aber solangs nicht schneit oder regnet gehts.

Ich wollt iwie noch mehr schreiben Oo

Achja, ich hasse wegfahrende Straßenbahnen. Wegen dennen bin ich heute alle Wege gelaufen. Aber die Burg is eigentlich ganz nett, so beleuchtet und mit lauter nackten Bäumen Und Mond!

 

 

Es gibt schonwieder viel zu erbärmliche Menschen. Und lachhafte Probleme. =/ Zuviel Dummheit. Und Sinnlosigkeit.

Aber ein tolles Lied:

http://de.youtube.com/watch?v=U1kLEQQVBJs

17.11.08 19:12


Werbung


Abend

Hachja, schonwieder Sonntag.

Und der schonwieder fast vorbei. Aber toll war er

Zum Essen eingeladen werden hat was. Leeeckerst chinesisch. Sowas muss ich euch doch mitteilen!

Und Schokoreiszeugs is auch super.

 

Morgen is schonwieder Schule und ich glaub, ich sollte iwas dafür tun... Genau, Mathe. Ähhh keine Lust :s

Aber ich machs trotzdem mhm mhm. Und ab morgen darf ich wieder Latein lernen. Hachja.

 

Soweit von mir.

16.11.08 19:28


Hachja

Ich muss euch da mal ne Seite empfehlen.

www.bravo.de

xD

Ne, also ich lieebe die Fragen der Kinder im Chat und die Fotoromane, mwahaha =D

Soviel dazu.

14.11.08 23:02


Hallöchen

So, nachdem mich jemand dran errinerte, dass ich vor geschätzten 4 Jahren mal nen Blog hatte wurde ich überzeugt, das doch wieder anzufangen.

Hrm... bin ja mal gespannt wieviel ich an dem Blog mach^^

Ich schau mir jetzt mal an was ich hier tolles machen kann, änder die Farben in grell und unlesbar, blinkend und schreib alles in Comic sans.

Nicht.

14.11.08 15:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung